Frangipani Pflanzen hier kaufen

Alle Frangipani sind sehr wärmeliebende exotische Pflanzen.

Da die Pflanzen nicht aus europäischen "Massenaufzuchtstätten" stammen, kann ich keine bereits blühenden Frangipani anbieten. Viele der Pflanzen werden aber bei optimalen Standortbedingungen im Laufe des Sommers Blüten ansetzen. Einige Plumerias benötigen jedoch mindestens eine Überwinterung, um dann in der darauf folgenden Saison zu blühen. Wichtig hierfür ist direkte Sonne im Freien bei nicht zu niedrigen Temperaturen. Ebenfalls sollte keine dunkle und kühle Überwinterung erfolgen. Mehr Infos zu den Pflanzen gibt es hier.
Die Sorten, der diesjährige Saison sind im Shop zu sehen. Es wachsen jedoch nicht alle Pflanzen gleich schnell an und deshalb werden die Pflanzen nur nach und nach im Shop als verfügbar gekenzeichnet.  Ich mache jeweils Sonntag Abends oder Montag früh das Update, um weitere Pflanzen zum Verkauf freizugeben. Nicht lieferbare Artikel können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Das Update für das wochenende vom 19./20.05. ist bereits erfolgt.

Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Artikeln)